______Miracles______ Gratis bloggen bei
myblog.de

aschewolke

hab vorhin beim zappen ne show mit promi verlierern und gewinnern durch die aschewolke gesehen. da wurde behauptet dass niemand mehr für island beim eurovision song contest stimmern würde weil alle so angenervt vom flugeverbot seien. keine zwei minuten später seh ich ne iphone werbung. will gerade weiterschalten als ich hör: mit einer app damit du den weg zum flughafen findest... (ich: ne oder?) einer anderen damit du schon vorher dein ticket buchen kannst und noch einer mit den lieblingsfilmen von dir und deinen kindern für den flug. !!!!!! die haben echt den schuss nich gehört oder?
19.4.10 20:02


Werbung


26.2.10 13:02


warten auf daisy...

is ja schon seltsam... im radio wird man aufgefordert sich aufgrund des schneechaos von freitag und samstag mit lebensmitteln für mindestens drei tage einzudecken. ich schlepp mich also nach der schule mit scheißschuhen durch die kälte und den schon seit silvester liegenden schnee zum rewe um mich mit dosenfutter, mandarinen und klopapier einzudecken.... und DANN LÄSST DAISY SICH EINFACH NICHT BLICKEN! so ne frechheit! naja aber eigentlich auch ganz gut so weil ich morgen früh um neun uhr morgens fahrstunde hab... und wenn das schneechaos ausbleibt kann ich morgen ja vielleicht nach erfurt um mir vernünftige schuhe zu kaufen... hipp hipp hurra
ansonsten hab ich mich heut noch über die blöde schule geärgert die mir allen ernstes einen von meinen erziehungsberechtigten (!!!!!!!!!) zu unterschreibenden wisch ausgehändigt haben (mamita und paps ich ruf euch die tage dann mal an ) ACH UND DARÜBER DASS WIR JETZT NOCH NE TASSE MALEN MÜSSEN! *grummelgrummelgrummel* jetzt mal zu was erfreulichem mein anhänger ist endlich fertig *stolz in die runde strahl*



das wärs dann auch... ciao
8.1.10 22:52


Imaginäre Stühle, die bunte Welt der Technik...

ich weiß gar nich mehr wer jetzt eigentlich bekloppt is: ich oder doch meine lehrer? nun ja meine noten sind aber zumindest ganz ok. 2 in kunstgeschichte und edelsteinkunde, ne 1 in englisch, zwei mal 3 und eine 2- in praxis. bis auf darstellung und werkstoffkunde (siehe überschrift) komm ich ganz gut mit ^^. außerdem hab ich nen online gitarrenkurs abonniert weil es sowas in arnstadt natürlich nich gibt... dämliches kaff. öhm ja ansonsten gibt es nix zu berichten.
2.10.09 14:20


Im Schockzustand

Schwarz-gelbe Mehrheit! Hilfe! Und ich kann wegen der Ausbildung noch nicht mal auswandern! Bleibt nur die Hoffnung dass Westerwelle wenigstens nicht Außenminister wird.... Ein Ende der Krise ist jetzt wohl bestenfalls noch illusorisch...
27.9.09 20:20


Impressionen aus dem Praxisunterricht

huff habs nach häufigem scheitern nun doch geschafft diese fotos hier reinzukriegen. scheiß myblog pixel begrenzungen.


bei der Sägeübung. na sieht jemand den anriss (feinen strich an dem ich entlang aber nicht drauf sägen soll)? die krümel sind messingstaub und heißen feilung auch wenn ich in diesem falle ja säge.


mein arbeitsplatz. von unten nach oben: fell, feilnagel, werkbrett/-bank, mein werkstück (messingplatte), meine beste freundin und helferin die brettbürste (hört auf den namen elouise^^) kiste für unfertige werkstücke und das vorlagenblatt für die zickzack-und wellenlinien die ich aussägen muss.


und noch mal my very own feilnagel + werkstück + Elouise
4.9.09 20:11


erschöpft vom einkaufstüten tragen. unwillig hausaufgaben zu machen. erleichtert über erste praxisnoten (3 und 2-) gleichzeitig nicht zufrieden damit. belustigt über hektik einiger mitschüler sich bis freitag 2 seitchen wirtschaftslehre einzuprägen. generell strukturlos. genervt vom asipack des schulhofes. begeistert über ausfall des morgigen ethikunterrichts. fertig mit erster sägeübung und dait im schneckenrennen vorne. angekotzt von englischrecherche. frustiert durch schulbüchersuche. hoffnungsvoll auf eventuelles dr. house gucken. nach wie vor gelangweilt vom kaff. frisurbezogen unentschlossen. reicht erstmal.
1.9.09 19:20


 [eine Seite weiter]
One
Link Link Link Link
Two
Link Link Link Link
Three
Link Link Link Link
Credits
Designer Host