______Miracles______ Gratis bloggen bei
myblog.de

warten auf daisy...

is ja schon seltsam... im radio wird man aufgefordert sich aufgrund des schneechaos von freitag und samstag mit lebensmitteln für mindestens drei tage einzudecken. ich schlepp mich also nach der schule mit scheißschuhen durch die kälte und den schon seit silvester liegenden schnee zum rewe um mich mit dosenfutter, mandarinen und klopapier einzudecken.... und DANN LÄSST DAISY SICH EINFACH NICHT BLICKEN! so ne frechheit! naja aber eigentlich auch ganz gut so weil ich morgen früh um neun uhr morgens fahrstunde hab... und wenn das schneechaos ausbleibt kann ich morgen ja vielleicht nach erfurt um mir vernünftige schuhe zu kaufen... hipp hipp hurra
ansonsten hab ich mich heut noch über die blöde schule geärgert die mir allen ernstes einen von meinen erziehungsberechtigten (!!!!!!!!!) zu unterschreibenden wisch ausgehändigt haben (mamita und paps ich ruf euch die tage dann mal an ) ACH UND DARÜBER DASS WIR JETZT NOCH NE TASSE MALEN MÜSSEN! *grummelgrummelgrummel* jetzt mal zu was erfreulichem mein anhänger ist endlich fertig *stolz in die runde strahl*



das wärs dann auch... ciao
8.1.10 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
Link Link Link Link
Two
Link Link Link Link
Three
Link Link Link Link
Credits
Designer Host